24.06.: CLOSE UP Event mit Lovjoi

Jeden Morgen stehen wir vor dem Kleiderschrank, vor einer bunten Auswahl an Anziehsachen. Und für welches Teil wir uns auch entscheiden, es passt sich unserem Körper perfekt an, sonst hätten wir es wohl nicht im Schrank hängen. Wie entsteht so ein Kleidungsstück, wie wird es zusammengenäht? Nähen ist ein Handwerk, welches vielen von uns fremd ist. Und das ist okay, man muss ja nicht alles können. Trotzdem aber sollte man sich der Arbeit, die hinter einem jeden Kleidungsstück steckt, bewusst sein. Immerhin begleitet uns unsere Kleidung täglich, ein Leben lang. Indem wir auf faire Arbeitsbedingungen bei der Herstellung  unserer Kleidung wert legen zeigen wir, dass wir die Arbeit eines Nähers respektieren.

LOVJOI und DearGoods haben vieles gemeinsam: Die Liebe zu fairer Mode und die Nähe zum Menschen beispielsweise. LOVJOI hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Kleidung noch persönlicher, noch nahbarer für den Träger zu präsentieren – und läd deshalb zu einem wundervollen Event bei uns im Store ein:

Diesen Samstag wird das LOVJOI-Team live für Dich Dein Fair Fashion T-Shirt nähen!

 

Näher war man einer Produktion wohl noch nie. 😉

Für euer leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt leckere Getränke (zum Beispiel von Nupsy: Eine leckere Schorle aus Apfel und Heu – das müsst ihr probieren!), Snacks gibt’s natürlich auch – und eine prallgefüllte Goodiebag! Wir freuen uns auf jeden von euch, der Lust hat, mit uns in den Fair Fashion Kosmos einzutauchen: Hier geht’s zum Facebook-Event!

 

Wann? Samstag, 24.06.2017
Von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Wo? DearGoods, Friedrichstr. 28, 80801 München

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.