CloseUp Event mit Lovjoi: So war’s!

Was hatten wir für einen schönen Samstag Nachmittag! Das war wirklich ein großartiges Event. Wir hatten euch zur LOVJOI CloseUp Production bei uns in Schwabing eingeladen, um euch unsere faire Mode noch näher zu bringen. Khaled nähte live T-Shirts für alle Besucher, es gab leckere Snacks und Drinks – und natürlich gute Gespräche. Unsere Goodiebags gingen weg wie warme Semmeln und Mirë Linda sorgte für die perfekte Musik.

Es ist toll zu sehen, wie unsere drei Grundsätze „fair, vegan und bio“ auf ehrliches Interesse stoßen – denn das ist ja letztendlich unser Ziel. Wir möchten zeigen, dass faire Mode spaß machen kann und obendrein auch noch gut aussieht.

Danke an LOVJOI für dieses tolle Event, danke an unsere DJane (die sich hervorragend im Schaufenster machte) und danke an Nupsy für die köstliche Schorle!

 

Euer DearGoods-Team 🙂

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.