Neu in unserer Männerecke: bio-fair-vegane Mode für Ihn

Heute zeigen wir euch mal wieder ein paar Fair Fashion Outfit Inspirationene für Männer (oder für alle, die's gerne tragen möchten – ihr wisst ja, wir sind da nicht so 😜) 

Fair Fashion Outfit #1: African

Ganz neu bei uns: Die Africa-T-Shirt-Collection. Sonnenuntergrang in der Savanne, Elefanten oder Nashörner – alles mit dabei. Ein Statement an unsere wunderschöne Umwelt, die es zu schützen heißt. Außerdem ganz neu: Bade- und Strandtücher in neuen Farben. Natürlich wie immer aus 100% Bio-Baumwolle, fair hergestellt in Indien. In den Stores findest Du noch viele weitere Varianten.

Image
Image
Image
Image
Image

Fair Fashion Outfit #2: WE LOVE

Unsere neuen DearGoods-Beutel sind da! Gemeinsam mit Katharina Konte (die schon unsere Schaufenster so wunderbar gestaltete – erinnert ihr euch?) haben wir ein neues Design entworfen. Die Beutel sind natürlich ebenfalls bio, fair & vegan – und kosten 5,90€.

Außerdem mit im Bild: Die super bequeme, kurze Chino. Eigentlich geht diese Hose bis über's Knie (das ist die "englische Variante"), was ihr einen ganz besonderen Look verleiht – man kann sie aber auch ganz einfach hochkrempeln.  Sie 71% besteht aus Bio-Baumwolle, 25% Rayon und 4% Elastan – was die Hose stretchy und somit mega bequem macht.

Image
Image
Image
Image

Natürlich findet ihr in unseren Stores noch viele weitere neue Herren-Sommerteile – die Chino und die T-Shirts in anderen Farben zum Beispiel. Wir freuen uns auf Dich in unseren Stores 

STORE IN DEINER NÄHE FINDEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.