Lieblingslook Festtage mit Fee

Lieblingslook Fee | DearGoods Blog

Er naht, der große Tag mit vielen Geschenken, Familienzusammentreffen und hoffentlich himmlischen Festen. Weihnachten steht vor der Tür und kurz danach auch gleich noch Silvester. Das Festtagsmenü ist häufig schon Ende des Sommers geplant und auch alle Geschenke dürften nach und nach Eintrudeln. Fast immer zu kurz aber kommt das vielleicht wichtigste an solchen besonderen Tagen – unser Outfit. Schön soll es sein, schick und elegant aber natürlich gleichzeitig auch warm genug, um von der Fahrzeugtür bis zur Wohnung nicht zu erfrieren. Unsere Areamanagerin Fee aus München hat sich bereits Gedanken über die kommende Schlemmertage gemacht und präsentiert für euch, ihr Lieblingsoutfit für besondere Anlässe.

Wie auch in unsere Outfitinspiration von Laura, findet ihr alle Kleidungsstücke von Fee so in unserem großen DearGoods Store Am Glockenbach 12 vor und natürlich auch online. Einzig und allein die Schuhe und Strumpfhose hat Fee selbst mitgebracht. Das zart fließende Kleid von Lanius mit seinem außergewöhnlichen Muster passt sich jeder Figur an und umrundet unseren Oberkörper angenehm locker. Die elegante Jacke von Lovjoi sorgt für die Extraportion wärme, als Strumpfhosenalternative empfehlen wir euch unsere faire Marke Swedish Stockings. Was natürlich nicht fehlen darf, ist eine passende Clutch, die Fee in diesem Falle schlicht und elegant von Matt & Nat gewählt hat.

Kleid: Lanius

Jacke: Lovjoi

Clutch: Matt & Nat

Strumpfhosenalternative: Swedish Stockings

Lieblingslook Fee | DearGoods Blog Lieblingslook Fee | DearGoods Blog Lieblingslook Fee | DearGoods Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.