Lieblingslook Weekend mit Laura

Neben all dem Weihnachtsstress rund ums Essen, Geschenke überlegen und auf die ganze Familie treffen, muss man sich gleichzeitig auch noch Gedanken übers Packen machen. Viele von uns reisen über die Feiertage nach Hause oder zu Freunden, oft mit Bus oder Bahn. Um das Gepäck möglichst klein zu halten, aber nicht auf Aussehen oder Designansprüche verzichten zu müssen, kam die Inspiration von unserer Shopmanagerin Laura gerade richtig. Laura präsentiert nämlich für euch ihr Weekendoutfit mit allem, was man fürs Verreisen braucht: Warme und kuschelige Kleidung und das richtige Transportmittel. Alle Produkte könnt ihr Am Glockenbach 12 kaufen oder in unserem Onlineshop.

Weekender: Matt & Nat (nur im Store erhältlich)

Kleid: Lovjoi (nur im Store erhältlich)

Cardigan: Armedangels (nur im Store erhältlich)

Kette: A Beautiful Story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.