Lieblingslook Wintervibes mit Laura

Lieblingslokk Laura | DearGoods Blog

Unsere Shopmanagerin für den Glockenback Store in München Laura, hat sich für uns vergangene Woche in Schale geschmissen und uns ihr absolutes Lieblingsoutfit für diesen Winter präsentiert. Wir finden, der süße Look in pastelligen Farben sieht im Kombination mit schwarz und dunkelgrün wirklich toll an Laura aus und lässt jede noch so miese Winterlaune im Nu verfliegen. Aus welchen Teilen Laura ihren Lieblingslook zusammengestellt hat, lest ihr hier.

Der DearGoods am Glockenbach 12 ist einer unserer größten Läden und hält lauter schöne Dinge für Sie und Ihn bereit. Ob Accessoires, Schmuck, Taschen, Kleidung, Trinkflaschen oder Winterausrüstung, alles findet ihr hier. Unsere liebe Laura ist die Shopmanagerin dieses kleinen Fair Fashion Imperiums und kennt alle ihre Schätze in und auswendig. Ihr sucht die perfekte Winterjacke, ein Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin oder wollt euch selbst einfach mal etwas schönes gönnen? Laura hat bestimmt den narrensicheren Top Tipp für euch.

Von ihrem Geschmack könnt ihr euch außerdem gleich hier online überzeugen, denn Laura hat für euch ihr schönstes Winteroutfit aus dem DearGoods Sortiment zusammengestellt. Alle Teile findet ihr selbstverständlich im Store Am Glockenbach 12.

Pullover Armedangels

Jeans Monkee Genes

Jacke LangerChen

Mütze People Tree

Rucksack Brave von Matt & Nat in schwarz

Lieblingslokk Laura | DearGoods Blog

Lieblingslokk Laura | DearGoods Blog Lieblingslokk Laura | DearGoods Blog

2 Comments on “Lieblingslook Wintervibes mit Laura”

    1. Hi Verena,

      hab gleich mal bei unserer lieben Laura nachgefragt und kann dir berichten: Die Schuhe sind Vintage und Second Hand gekauft.
      Falls du aber auf der Suche nach veganen Schuhen bist, kannst du dich für den Anfang zum Beispiel auf avesu.de umsehen.

      Viele liebe Grüße,

      Julia von DearGoods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.