Neu in unserer Männerecke:

bio-fair-vegane Mode für Ihn

Heute zeigen wir euch mal wieder ein paar Fair Fashion Outfit Inspirationene für Männer (oder für alle, die's gerne tragen möchten – ihr wisst ja, wir sind da nicht so 😜)

Fair Fashion Outfit #1: African

Ganz neu bei uns: Die Africa-T-Shirt-Collection. Sonnenuntergrang in der Savanne, Elefanten oder Nashörner – alles mit dabei. Ein Statement an unsere wunderschöne Umwelt, die es zu schützen heißt. Außerdem ganz neu: Bade- und Strandtücher in neuen Farben. Natürlich wie immer aus 100% Bio-Baumwolle, fair hergestellt in Indien. In den Stores findest Du noch viele weitere Varianten.

 

Fair Fashion Outfit #2: WE LOVE

Unsere neuen DearGoods-Beutel sind da! Gemeinsam mit Katharina Konte (die schon unsere Schaufenster so wunderbar gestaltete – erinnert ihr euch?) haben wir ein neues Design entworfen. Die Beutel sind natürlich ebenfalls bio, fair & vegan – und kosten 5,90€.

Außerdem mit im Bild: Die super bequeme, kurze Chino. Eigentlich geht diese Hose bis über's Knie (das ist die "englische Variante"), was ihr einen ganz besonderen Look verleiht – man kann sie aber auch ganz einfach hochkrempeln. Sie 71% besteht aus Bio-Baumwolle, 25% Rayon und 4% Elastan – was die Hose stretchy und somit mega bequem macht.

Natürlich findet ihr in unseren Stores noch viele weitere neue Herren-Sommerteile – die Chino und die T-Shirts in anderen Farben zum Beispiel. Wir freuen uns auf Dich in unseren Stores ❤

Store in deiner Nähe finden

Wie die Hühner auf der Stange haben wir heute für Euch diese schönen veganen Handtaschen, Bauchtaschen, Handytaschen, un... Totally in love mit den neuen pastelligen Trendfarben diesen Herbst 😍 helles grün, Flieder in Kombination mit dunkelgra... Auch wenn der Herbst langsam Einzug hält, können wir die Düften des Sommers noch nicht wirklich los lassen 🥥🍋deswegen ...